POPFile filtert keine E-Mails

Problem

POPFile filtert keine E-Mails trotz Training. Alle E-Mails bleiben in der Kategorie «unclassified».

(Mögliche) Lösung

Zumindest am Anfang muss man alle E-Mails, die in der Kategorie «unclassified» landen, von Hand einer anderen Kategorie zuweisen.

Hinweis

Wenn man z. B. E-Mails, die nicht Spam sind, in der Kategorie «unclassified» belĂ€sst und nur den Spam in eine andere Kategorie verschiebt, funktioniert der Filter nicht. Es mĂŒssen neben «unclassified» immer mindestens zwei weitere Kategorien verwendet werden, z. B. «Spam» und «Nicht-Spam». «Unclassified» dient nur als Übergangs-Kategorie fĂŒr E-Mails, die man von Hand einer anderen Kategorie zuweisen muss.

This page is also available in English.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert